Aaron Rodgers hat 'Bromance' geht mit Miles Teller inmitten Packers Handelsdrama

Veröffentlicht am: 28.05.2021 05:25:26
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Aaron Rodgers hat 'Bromance' geht mit Miles Teller inmitten Packers Handelsdrama

Green Bay Packers Star-Quarterback Aaron Rodgers ist in Drama mit seinem Team verwickelt, aber er liebt derzeit das Leben auf Hawaii mit Verlobten Shailene Woodley. Rodgers genießt auch eine ernste zeitseinerzeit mit dem Schauspieler Miles Teller, der auch mit seiner Frau Keleigh auf Hawaii ist.

Keleigh hat alle laufenden Shenanigans mit der Gruppe auf Instagram dokumentiert:

Aber warten Sie, es gibt noch mehr:

Green Bay Packers Trikot,Wenn Sie Aaron Rodgers sehen wollen, wie sie Taylor Swift singen, ist es Ihr Glückstag:

Aaron Rodgers lebt sicherlich sein bestes Leben abseits der Packers und der realen Welt. Nichts wie weg von Ihren beruflichen Problemen wie nach Hawaii zu gehen und es zu leben.

Der Packers Quarterback rief praktisch an, um mit Kenny Mayne für sein letztes SportsCenter zu sprechen, und er öffnete sich über die Situation mit dem Club. Rodgers behauptete, er habe nichts gegen Jordan Love, deutete aber an, dass er probleme mit der Organisation habe und wie sie ihn nicht so behandelt hätten, wie er es für sich hält.

Offensichtlich, angesichts der Tatsache, dass er in Hawaii ist, Rodgers auf OTAs in Green Bay in dieser Woche gerettet. Es ist unklar, wann er zurückkehren könnte oder wie sich diese Situation abspielen wird.

Im Moment wird Aaron Rodgers nur sein Ding mit seiner zukünftigen Braut machen und das Leben genießen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu