Alvin Kamara: Fantasy Football Ausblick für 2021 NFL Saison mit Saints

Veröffentlicht am: 25.07.2021 04:47:14
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Alvin Kamara: Fantasy Football Ausblick für 2021 NFL Saison mit Saints

Alvin Kamara hat ein großes Jahr vor sich. Er ist einfach einer der besten Running Backs in der NFL. Er ist nicht nur effektiv zwischen den Tackles, aber Sean Payton Schemata Passspielzüge seinen Weg als auch. Aus diesem Grund ist Kamara eine der produktivsten Fantasy Football Optionen auf der Running Back Position. Er sollte ein weiteres großes Jahr vor sich haben, da er ein zentraler Punkt der New Orleans Saints Offensive ist.

Mit der jüngsten Nachricht, dass Michael Thomas für den ersten Teil der Saison ausfällt, wird Kamara wahrscheinlich die Fantasy-Welt dominieren, um die NFL-Saison 2021 zu beginnen. Thomas könnte nach Woche 7 zurückkommen, aber es könnte bis Oktober dauern, bis er zurückkehrt. Wenn das der Fall ist, ist Kamara mit Abstand der beste Spieler in der Offensive der Saints und wird oft eingesetzt werden.

Wir werden sehen, wie es sich für die Saints entwickelt, da das Team in diesem Jahr kämpfen könnte. Nicht nur, dass Michael Thomas für mehrere Wochen ausfällt, der Trainerstab hat auch noch keinen Starting Quarterback benannt. Jameis Winston ist eher ein natürlicher Quarterback, während Taysom Hill ein Dual Threat ist. Einige haben Kamara wegen der Unsicherheit beim Quarterback gemieden. Mit dem Ausschluss von Thomas spielt es jedoch keine Rolle mehr, wer unter dem Center steht.

2020 Fantasy-Statistiken

Alvin Kamara war letztes Jahr bei den Saints ein absoluter Stud, denn er beendete die Saison mit 932 Rushing Yards, 83 Receptions, 756 Receiving Yards und insgesamt 21 Touchdowns. Laut ESPN resultierte das in 377,8 Fantasiepunkten im Jahr, was einem Durchschnitt von 25,2 Punkten pro Spiel entspricht. Mit diesen Zahlen war Kamara in der Saison 2020 der RB1, was ihn Woche für Woche zu einer Elite-Fantasy-Option machte.

Kamara gewann in der letzten Saison für viele Leute die Meisterschaft in ihren Fantasy-Ligen, nachdem er in Woche 16 gegen die Minnesota Vikings sechs Rushing-Touchdowns für die Saits erzielte. Er erzielte in der Meisterschaftswoche 56,2 Fantasiepunkte in PPR-Formaten. Jeder, der Kamara letztes Jahr in seinem Kader hatte, war von seiner Produktion begeistert, denn er erzielte 40 Fantasiepunkte mehr als Dalvin Cook, der als RB2 abschloss.

Saints personalisieren Salute To Service-Trikot Schwarz Begrenzte

New Orleans Saints Trikot,Konsistenz ist der Schlüssel und Kamara lieferte genau das im Jahr 2020 für die Saints und die Fantasy Football Besitzer.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Kamara noch nie 1.000 Rushing Yards in einer einzigen Saison erzielt hat. Die meisten Running Backs, die als Elite-Fantasy-Produzenten auftreten, sind in der Regel an der Spitze der Liste in Bezug auf Rushing Yards. Wir werden sehen, ob Kamara diese Serie endlich durchbrechen kann, aber selbst wenn nicht, macht ihn seine Beteiligung am Passspiel der Saints immer noch zu einem Top-Fantasy-Asset.

2021 Fantasy-Projektionen

Laut den ESPN-Projektionen steht Alvin Kamara eine weitere große Saison mit den Saints bevor. Er wird voraussichtlich 862 Rushing Yards, 75 Receptions, 677 Receiving Yards und insgesamt 11 Touchdowns erzielen. Basierend auf diesen Zahlen wird Kamara in PPR-Formaten voraussichtlich 293,79 Fantasiepunkte erzielen. Im Vergleich zur letzten Saison prognostiziert ESPN einen erheblichen Produktionsrückgang für Alvin Kamara. Trotzdem wird er immer noch als eine Top-5-Option prognostiziert.

Kamara findet in der Regel oft die Endzone, da er nur einmal in seiner Karriere einstellige Touchdowns erzielt hat. Außerdem hat Kamara in jeder Saison 81+ Rezeptionen erzielt. Es gibt Grund zu der Annahme, dass Kamara die ESPN-Prognosen übertrifft, da er in diesem Jahr der Dreh- und Angelpunkt der Offensive der Saints sein wird.

Viele sind besorgt über die Möglichkeit, dass Taysom Hill als Quarterback spielt und Kamaras Scoring-Möglichkeiten in der Red-Zone wegnehmen könnte. Das ist eine echte Sorge, aber wenn man bedenkt, dass die Saints nicht viele andere Optionen haben, um das Jahr zu beginnen, sollte Hills Anwesenheit unter dem Center Kamaras Fantasy-Produktion nicht wesentlich beeinflussen. Sean Payton ist ein brillanter Trainer, der weiß, wie er den Ball in die Hände seiner besten Spieler bekommt. Damit hat Kamara eine solide Chance, seine Leistung von 2020 zu wiederholen.

Rang auf der Position

Basierend auf den Prognosen von ESPN wird Kamara als RB4 abschließen. Gleichzeitig wird er routinemäßig innerhalb der Top 5 der Fantasy-Drafts genommen. Christian McCaffrey scheint der Konsenspick Nummer eins zu sein, mit Dalvin Cook direkt hinter ihm. Viele nehmen Derrick Henry an dritter Stelle, was Kamara an vierter Stelle verfügbar macht. Obwohl das wahr ist, sollte Kamara nach der Verletzung von Michael Thomas bei den Saints einen leichten Sprung im ADP-Ranking haben.

Kamara sollte in diesem Jahr zweifelsohne eine Top-3-Auswahl sein, und man könnte ein Argument dafür finden, dass er in die Top-2 geht. Die Saints-Offensive könnte in der nächsten Saison kämpfen, aber Kamara wird gedeihen. Es ist möglich, dass die Saints Hill als Start-Quarterback wählen, und natürlich wird auch Latavius Murray seinen fairen Anteil an Carries bekommen. Trotzdem ist Kamara der wichtigste Mann in New Orleans und er sollte die gleiche hohe Scoring-Konsistenz liefern, die wir 2020 gesehen haben.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu