Bengals QB Joe Burrow hilft, neue Uniformen zu zeigen

Veröffentlicht am: 20.04.2021 06:56:17
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Bengals QB Joe Burrow hilft, neue Uniformen zu zeigen

Joe Burrow und die Cincinnati Bengals haben eine geschäftige Nebensaison und nur die Zeit kann sagen, ob die Züge, die sie bisher gemacht werden, sich auszahlen werden. An diesem Punkt scheint es, dass die meisten Feuerbewegungen, die die Bengalen getan haben, neue Uniformen haben.

Inklusive legendärem Wide Receiver war Chad "Ochocinco" Johnson eine nette Note. Die Bengalen sind Picking an fünfter Gesamt und einige Mock-Entwürfe haben das Team einen Wideout, der Burrow Ochocinco sein könnte. Empfänger ist Ja'Marr Chase, burrows Teamkollege bei LSU.

Das Duo war tödlich in den College-Rängen und Projekte, um eine Menge Ärger für die Verteidigung auf der nächsten Ebene zu verursachen. Die Wiedervereinigung von Teamkollegen in der NFL ist auch ein bisschen eine Wohlfühlgeschichte.

Zurück zu den Anzeigen, konnte Burrow gesehen werden, wie er eine weiße Version der Uniform trug. Das berühmte Waschmittel Tide wird in den Pfosten erwähnt. Wenn das Team sehen will, dass Burrows Uniform nicht zu viel Tide benötigt, um den Dreck zu oft aus der Entlassung herauszubekommen, sollte es Chase weitergeben.

Cincinnati Bengals Trikot,Stattdessen sollte sich das Front Office der Bengalen für Penei Sewell aus Oregon entscheiden, der der beste offensive Linienrichter in der jüngeren Geschichte ist. Burrows Rookie-Kampagne wurde aufgrund einer Verletzung unterbrochen, aber schon vorher nahm er eine Menge Strafe von gegnerischen Verteidigungen.

Sewell zu bekommen wäre nicht annähernd so aufregend wie Chase, aber es sieht aus wie der klügere Zug. Darüber hinaus hat Burrow bereits zwei solide Empfänger in Tyler Boyd und Tee Higgins, die vielleicht nicht die Höhen von Chase erreichen, aber hohe eigene Decken haben.

Teile diesen Inhalt