Buccaneers QB Tom Brady hinterfragt Cowboys' Spitznamen 'America es Team' vor

Veröffentlicht am: 13.05.2021 12:24:06
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Buccaneers QB Tom Brady hinterfragt Cowboys' Spitznamen 'America es Team' vor

Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady verspottete offen die Dallas Cowboys, nachdem der offizielle NFL-Spielplan 2021 veröffentlicht wurde.

Die Buccaneers treffen am 9. September in ihrem Saisonauftakt auf die Cowboys, bei denen sie auch ihr Meisterschaftsbanner nach einer Kampagne 2020 hissen werden, bei der Brady den Chancen trotzte und sein Team zum Super Bowl-Titel führte.

Doch trotz eines scheinbar hochkarätigen Matchups scheint Brady nicht allzu aufgeregt über den Showdown zu sein. In der Tat kann man sagen, dass er mit seiner neuesten IG-Geschichte eklatante Respektlosigkeit gegenüber den Cowboys gezeigt hat.

"9/9 kann nicht schnell genug kommen. Aufgeregt, gegen 'America es Team' zu eröffnen", schrieb der Buccaneers-Star auf Instagram zusammen mit dem Wandavision-Augenzwinkern-Gif.

Sicher genug, Tom Brady versuchte nicht einmal, den Sarkasmus in seinem Beitrag zu verbergen. Als erfolgreichster QB der letzten zwei Jahrzehnte hat er jedoch jedes Recht, den Spitznamen in Frage zu stellen, den die Cowboys seit langem innehaben.

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Während Dallas bleibt die wertvollste Sport-Franchise und verfügt über eine massive Fangemeinde, das ist alles, was es gibt. Einfach ausgedrückt, haben sich die Cowboys auf ihren Erfolg in der Vergangenheit gestützt, ohne in der Gegenwart so viel zu zeigen und zu spielen. Das Team hat acht Super Bowls gemacht und fünf gewonnen, aber das letzte Mal, dass sie es 1995 taten – das ist ein 25-jähriger Rückstand auf heute!

Auf der anderen Seite hat Brady die letzten Jahrzehnte absolut dominiert. Nachdem er 2001 mit den New England Patriots den Super Bowl gewonnen hatte, gewann er sechs weitere, zuletzt direkt nach seinem Eintritt bei den Buccaneers.

Hoffentlich sehen die Cowboys Bradys Kommentare und befeuern sie, um besser zu spielen kommen die Eröffnung der Saison. Hey, wer will keinen guten, klassischen Showdown zwischen der GOAT und dem sogenannten "America es Team", oder?

Teile diesen Inhalt