Cardinals QB Kyler Murray trashes die Cowboys, erklärt, warum er nie ein Dallas

Veröffentlicht am: 14.06.2021 03:50:38
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Cardinals QB Kyler Murray trashes die Cowboys, erklärt, warum er nie ein Dallas

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray wuchs im Bundesstaat Texas auf, aber das bedeutet nicht, dass er zu irgendeinem Zeitpunkt in seinem Leben ein Dallas Cowboys Fan war. Murray war ziemlich direkt darüber, als er vor kurzem danach gefragt wurde, was darauf hindeutete, dass es schwer für ihn war, für Dallas zu jubeln, war nie gut während seiner prägenden Jahre gewesen.

Sheesh.

Das ist eine Möglichkeit, sich noch mehr von der Fangemeinde eines anderen Teams hassen zu lassen, aber es ist unwahrscheinlich, dass Kyler Murray sich überhaupt darum kümmern würde. Der Fokus für Murray und die Cardinals ist nicht, geliebte Dallas-Fans zu bekommen, sondern noch mehr zu verabscheuen, indem man mehr gewinnt.

Arizona Cardinals Trikot,Aber es ist auch objektiv verständlich, warum Murray nie eine tiefe Verbindung zu Dallas entwickelt. Er wurde 1997 geboren und seitdem schafften die Cowboys nur neun Mal die Playoffs. In den ersten 10 Jahren für die aktuellen Cardinals Signal-Caller, gingen die Cowboys in die Nachsaison nur drei Mal, verlor in der Wild Card Runde zweimal.

Wenn überhaupt, was Kyler Murray gerade sagte, sollte Der Showdown zwischen seinen Cardinals und den Cowboys in Woche 17 der kommenden NFL-Saison 2021 noch verstärkt werden.

In der NFL-Saison 2020 führte Murray die Cardinals zu einem 38:10-Sieg in Arlington über die Cowboys in Woche 6. Murray ging 9 von 24 für 188 Vorbei yards und ein paar Touchdowns ohne Interception, während auch eilen 10 mal für 74 Yards und ein Score.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu