Der Grund Patriots veröffentlicht Julian Edelman vor der Pensionierung Ankündigu

Veröffentlicht am: 20.04.2021 06:55:20
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Der Grund Patriots veröffentlicht Julian Edelman vor der Pensionierung Ankündigu

Die New England Patriots beschlossen, den ehemaligen Wide Receiver Julian Edelman mit einer misslungenen physischen Bezeichnung zu markieren, bevor sie ihn aus dem Team-Lineup entlassen. Nach dem Wechsel gab der Veteran seinen Rücktritt vom Profifußball offiziell bekannt, nachdem er 12 Spielzeiten in der Liga gespielt hatte.

Damit kann Edelman vor seiner Pensionierung Geld einsammeln, anstatt einfach aus dem Kader des Teams gestrichen zu werden.

Per Ben Volin von The Boston Globe via WEEI:

"Edelman ist nun in der Lage, 2 Millionen US-Dollar an Verletzungsschutz für 2021 zu sammeln. Neuengland wird immer noch 1,2 Millionen Dollar davon aufsichziehen müssen, wenn es um die Gehaltsobergrenze geht, zusätzlich zu 2,67 Millionen Dollar an Totkapital."

Er kam erstmals 2009 als Quarterback für Kent State nach Foxborough. Edelman wechselte schließlich zum Wide Receiver, um die Dinge für seine Karriere in der Liga funktionieren zu lassen.

New England Patriots Trikot,Obwohl er eine neue Position spielte, passte Edelman erfolgreich an, als er sich zu einem wertvollen Beitrag zu den drei Super-Bowl-Siegen des Teams entwickelte. Er schaffte es auch, einen großen Einfluss zu machen, wie er Super Bowl MVP in ihrem Meisterschaftssieg gegen die Los Angeles Rams im Jahr 2018 genannt wurde.

Seine wiederkehrenden Knieverletzungen beunruhigten ihn jedoch, da er in der Saison 2020 nur insgesamt 315 Yards bei 21 Empfängen in sechs Spielen auszählte. Seine düstere Produktion signalisierte, dass es das Ende des Weges für ihn sein könnte, nachdem er 12 Jahre bei der Patriots-Organisation verbracht hatte.

Mit 34 Jahren wurde Julian Edelman schließlich einer der beliebtesten Spieler des Teams in der Geschichte der Franchise und es ist nur passend, dass er Anerkennung für alle Beiträge, die er für die Patriots während seiner gesamten Karriere gemacht hat.

Teile diesen Inhalt