Giants-Star Saquon Barkley ist ganz auf den Bitcoin-Zug aufgesprungen

Veröffentlicht am: 15.07.2021 05:38:58
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Giants-Star Saquon Barkley ist ganz auf den Bitcoin-Zug aufgesprungen

Saquon Barkley geht in seine vierte Saison mit den New York Giants und hat gerade in der The Best Business Show angekündigt, dass er 100% seiner Werbegelder in die beliebte Kryptowährung Bitcoin stecken wird.

"Man sieht die KDs, die LeBrons, die Bradys der Welt und man will Generationenreichtum schaffen. Man kann das nicht tun.... besonders in dem Sport, den ich spiele und der Position, die ich spiele, wenn ich von einer Verletzung komme", sagte Barkley.

Saquon Barkley wird der vierte NFL-Spieler, der einen Teil seines Einkommens in Bitcoin investiert. Russell Okung, Trevor Lawrence und Sean Culkin haben alle innerhalb des letzten Jahres angekündigt, dass sie zumindest einen Teil ihres Gehalts als Kryptowährung annehmen werden.

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots,Barkley hat sein Geld seit der Sekunde, in der er die Liga betrat, gut verwaltet. Nachdem er den NFL Offensive Rookie Of The Year gewonnen hatte, unterzeichnete er Werbeverträge im Wert von 4,5 Millionen Dollar und schloss Verträge mit Top-Marken wie Nike, Pepsi, Visa, Dunkin' Donuts und mehr ab.

Er ist jetzt frisch von einer sehr erschreckenden ACL-Verletzung im Jahr 2021, aber wir alle erwarten, dass er aufgrund all der Arbeit, die er leistet, wieder zum rekordverdächtigen Saquon Barkley mit den Giants wird. Er war die Nr. 6 in der NFL Trikot Verkäufe kommen aus seiner elektrischen 1.300 Yard Rookie-Saison, stellen Sie sich die Menge der Endorsement Geld, das er sammeln könnte, sobald er konsequent gesund wird.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu