Jaguars Trainer Urban Meyers erster Eindruck von Tim Tebow am engen Ende

Veröffentlicht am: 28.05.2021 05:27:34
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Jaguars Trainer Urban Meyers erster Eindruck von Tim Tebow am engen Ende

Die Jacksonville Jaguars schockierten die NFL-Welt, als sie Tim Tebow zu einem Ein-Jahres-Vertrag als enges Ende unterzeichneten, eine Position, die er nie gespielt hat. Dabei endete ein Wiedersehen zwischen Cheftrainer Urban Meyer und Tebow, die damals an der University of Florida zusammen waren.

Während die Jaguars dafür kritisiert wurden, dass tebow erstmals seit 2012 wieder in der Liga spielen konnte, hat der ehemalige QB auf seiner neuen Position endlich das Feld für das Training erreicht.

Meyer sprach kürzlich darüber, wie es war, Tebow für die Jaguars weit draußen zu sehen, anstatt die Quarterback-Rolle zu besetzen.

Jacksonville Jaguars Trikot,"Ich würde nicht sagen, seltsam. Umständlich, vielleicht, die erste Übung, aber er ist einer von 90 versuchen, das Team zu machen. Er hat sich verbessert, es ist alles neu für ihn. Tyler Bowen macht einen guten Job mit unseren engen Enden als Ganzes. O'Shaughnessy und Ellefson im Besonderen, wenn Sie ein Video im letzten Jahr anschauen und jetzt üben, ist es Tag und Nacht. Diese Jungs haben sich wirklich verbessert und die Position geht nach oben. Sie machen einen guten Job."

Basierend auf diesem Zitat, scheint es, dass Tebow auf jeden Fall einige harte Konkurrenz um die Spielzeit haben wird. Chris Manhertz ist derzeit der Start TE nach der Jaguars Tiefentabelle, gefolgt von James O'Shaughnessy und Luke Farrell. Tebow ist im Moment ein Viertligist.

Doch wenn das Trainingslager weitergeht, kann sich viel ändern. Tebow muss einfach zuerst den Kader machen, aber Meyer scheint sich keine Sorgen darüber zu machen, dass sich seine ehemaligen Gators QB auf das Leben als enges Ende einstellen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu