Jordan Love sendet ernste Botschaft an Packers inmitten Aaron Rodgers Drama

Veröffentlicht am: 10.06.2021 10:26:43
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Jordan Love sendet ernste Botschaft an Packers inmitten Aaron Rodgers Drama

Jordan Love möchte, dass die Green Bay Packers dies inmitten der Ungewissheit um Aaron Rodgers wissen: Er ist bereit zu starten.

Der 22-jährige Quarterback hat im obligatorischen Minicamp der Packers die Köpfe verdreht, da Rodgers weiterhin im Team fehlt. Obwohl er bei weitem nicht perfekt ist, war seine Verbesserung ziemlich spürbar, was Green Bay etwas Optimismus in der QB-Position gegeben hat, trotz der Fragen, die es in dieser Nebensaison verschlungen haben.

Die Liebe schreckt auch nicht vor der Herausforderung zurück und betont, dass er ein "hundertprozentig" bereit ist, die Startrolle der QB zu übernehmen, wenn die Rodgers Holdout nicht gelöst ist, wenn die Saison 2021 im September beginnt.

"Offensichtlich ist dies eine Zeit, in der ich eine Menge extrem wertvoller Wiederholungen bekomme, die ich unter einem normalen Umstand vielleicht nicht bekommen habe", sagte Love laut The Athletic. "Aber ja, dafür bin ich hier. Ich wurde hier eingezogen, um Quarterback zu spielen, also werde ich auf jeden Fall bereit sein Woche 1."

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikot Frauen,Jordan Love räumte ein, dass er nicht viele Wiederholungen als Starter für die Packers haben könnte, zumal er in seiner Rookie-Saison mit den Packers nicht einmal passte. Er glaubt jedoch, dass aaron Rodgers das nötige Wissen und die Mentalität vermittelt hat, um vorbereitet zu sein, wann immer seine Nummer genannt wird.

"Natürlich war ich nicht in der Lage, eine Menge Wiederholungen zu bekommen, aber mein mentales Spiel und das Wissen, das ich letztes Jahr bekommen konnte, denke ich, wird mir sehr helfen", fügte der junge Packers QB hinzu. "Nicht viele Leute können sagen, dass sie hinter dem MVP der Liga sitzen konnten. Da ich hinter (Rodgers) war, konnte ich viel lernen, viele verschiedene Dinge sehen und einfach sehen, wo sein Spiel ist.

"Er hat viel Wissen, und er kann einfach hinter ihm stehen und versuchen, so viel wie möglich aufzusaugen, auf jeden Fall sehr wertvoll."

Für das, was es wert ist, mit der Art und Weise, wie die Dinge mit Rodgers und seiner fortgesetzten Weigerung, dem Team beizutreten, gehen, könnte Love in der Tat gezwungen sein, in Woche 1 und in den nächsten Spielen danach zu starten. Zum Glück für die Packers haben sie einen Spieler, der bereit ist, diese Herausforderung anzunehmen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu