Josh Allen unbehelligt von nicht existierenden Verlängerungsgesprächen mit

Veröffentlicht am: 27.05.2021 05:44:25
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Josh Allen unbehelligt von nicht existierenden Verlängerungsgesprächen mit

Buffalo Bills Quarterback Josh Allen könnte sich weniger darum kümmern, ob er eine Vertragsverlängerung bekommt. Er konzentriert sich darauf, gewinnenden Fußball zu spielen.

Allen bereitet sich auf seine vierte Saison vor, die typischerweise dann der Fall ist, dass junge Quarterbacks schwunglos für eine Verlängerung werden. Allerdings gab es bisher sehr wenig Lärm an dieser Front.

Der Bills-Signalrufer kümmert sich nicht um die nicht existierenden Verlängerungsgespräche. Er sagte am Dienstag, das Geld sollte sich um sich selbst kümmern, wenn er helfen kann, Buffalo auf die nächste Ebene zu bringen:

"Ich versuche nur, der beste Quarterback zu sein, der ich für die Bills sein kann", sagte Allen über Jay Skurski von den Buffalo News. "Deshalb haben die meisten von uns, nicht alle von uns, als Spieler Agenten, die sich um diese Seite der Dinge kümmern. Auch das ist das Mindeste, worüber ich mir im Moment Sorgen mache. Ich versuche nur, Wege zu finden, wie ich es besser machen und besser für dieses Team sein kann, und helfen, das Ziel zu erreichen, das wir erreichen wollen."

Buffalo Bills Trikot,Allen sah sicherlich aus wie der Franchise-Quarterback der Bills im Jahr 2020.

Der 25-Jährige war einer der besten Quarterbacks im Fußball in der letzten Saison, absolvierte über 69 Prozent seiner Pässe für 4.544 Yards und 37 Touchdowns gegen 10 Interceptions. Allen stürmte auch für 421 Yards und acht Touchdowns.

Diese Zahlen scheinen Allen zu diktieren, dass er seine gerechte Fälligkeit verdient, wenn die Zeit gekommen ist, sollte er in der Lage sein, diese Art von Erfolg im Jahr 2021 zu wiederholen. Tatsächlich haben die Bills bereits Allens Option für das fünfte Jahr aufgegriffen, ein Indiz dafür, dass sie hoffen, ihn in naher Zukunft zu einer Verlängerung zu verpflichten.

Ein Super Bowl Run würde alles andere als garantieren, dass die Bills einen Deal eher früher als später erledigen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu