Penei Sewell reagiert auf positiven COVID-19-Test, der ihn vom Lions Rookie Camp

Veröffentlicht am: 13.05.2021 12:29:05
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Penei Sewell reagiert auf positiven COVID-19-Test, der ihn vom Lions Rookie Camp

Detroit Lions Rookie Offensive Lineman und Nr. 7 insgesamt Pick Penei Sewell beklagt die Tatsache, dass er nicht in Minicamp nach Tests positiv für COVID-19 teilnehmen wird.

Sewell twitterte, dass er am vergangenen Wochenende positiv getestet wurde. Der ehemalige Star aus Oregon bedauerte, dass er nicht an einem Minicamp teilnehmen konnte:

"Am vergangenen Wochenende habe ich positiv auf COVID getestet", sagte Sewell. "Ich wünschte wirklich, ich würde heute in mein neues Zuhause fahren und mit meinen neuen Teamkollegen und Trainern im Minicamp sein. Freut uns darauf, ins D zu kommen, sobald ich frei bin!"

Dies ist ein harter Rückschlag, sowohl für Sewell als auch für die Lions.

Detroit Lions Trikot,Minicamp ist kaum so wichtig wie Trainingslager. Es ist eher ein Vorläufer des Trainingslagers, in der Tat. Dennoch kann es ein wichtiger Teil der Einführung von Rookies in offensive und defensive Systeme sein und Spielern und Trainern helfen, auf der gleichen Seite zu kommen.

Sewell hätte wahrscheinlich von einer ersten Einführung profitieren können. Dennoch haben die Lions wahrscheinlich das Gefühl, dass sie einen zukünftigen All-Pro am Tackle-Spot bekommen.

Detroit schien ein starker Kandidat für einen der besten Wide Receiver in der Draft-Klasse 2021 zu nehmen, nachdem Kenny Golladay und Marvin Jones in freier Agentur gegangen waren. Der neue Cheftrainer Dan Campbell deutete jedoch an, dass das Team dem Gewinn der Schützengräben während seiner Einführungspressekonferenz Priorität einräumen würde.

Zusätzlich hatten die Lions Anreiz, Schutz nach dem Handel für Jared Goff hinzuzufügen. Alas, Campbell und General Manager Brad Holmes sprangen bei der Gelegenheit, Sewell auf Platz 7 zu nehmen.

Der positive COVID-19-Test ist eine Beule auf dem Weg, aber Sewell wird zweifellos eine wichtige Figur bei der Definition des offensiven Erfolgs der Lions im Jahr 2021 sein.

Teile diesen Inhalt