Ravens Tinte Gus Edwards zu zwei Jahren, 10 Millionen US-Dollar Verlängerung

Veröffentlicht am: 08.06.2021 11:42:51
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Ravens Tinte Gus Edwards zu zwei Jahren, 10 Millionen US-Dollar Verlängerung

Die Baltimore Ravens haben eine der Schlüsselfiguren in ihrem Backfield zurückgebracht, nachdem sie RB Gus Edwards am Montag zu einem Zweijahresvertrag über 10 Millionen US-Dollar verpflichtet hatten, pro Ian Rapoport:

Die #Ravens und RFA RB Gus Edwards haben eine 2-Jahres-Verlängerung im Wert von 10 Millionen US-Dollar erreicht, pro Agent @DrewJRosenhaus.

Edwards war eine der wichtigsten Optionen von Lamar Jackson, 2020 für die Ravens zu kandidieren. Er erschien in 16 Spielen, während sechs Starts und racked bis 723 Yards auf 144 trägt. Edwards verbuchte auch sechs Touchdowns. Normalerweise teilte er sich die Zeit mit J.K. Dobbins, der auch einige respektable Zahlen hatte.

Baltimore Ravens Trikot,Während die Ravens haben eine echte Dual-Bedrohung QB in Jackson, der für mehr als 1.000 Yards auf seine eigene letzte Saison stürzte, ist es immer gut, einen Ihrer freien Agenten zu behalten. 2020 war auch die bisher beste Kampagne von Edwards' Karriere, was einen denken lassen könnte, dass ihm bessere Tage bevorstehen könnten.

Baltimore belegte in der vergangenen Saison den 1. Platz in der NFL, was zum Teil Jackson entspricht. Aber mit Edwards und Dobbins, die jeweils über 700 sammeln, haben die Ravens wirklich ein solides Backfield.

Während der Profi im vierten Jahr wahrscheinlich als zweitrangig hinter Dobbins dienen wird, ist er immer noch ein wertvoller Spieler, der Zahlen aufstellen und sein Team einige Yards holen kann. Dies ist eine gute Unterzeichnung für die Ravens, die sicherlich Jackson glücklich machen wird.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu