Tom Brady von buccaneers gibt wichtige Informationen zur Genesung nach Einer

Veröffentlicht am: 20.04.2021 06:57:39
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Tom Brady von buccaneers gibt wichtige Informationen zur Genesung nach Einer

Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady scheint in die richtige Richtung auf seine Genesung von Knie-Operation. Während er an einer Veranstaltung der Bruce Arians Family Foundation teilnahm, äußerte er sich positiv zu seinem aktuellen Zustand und entließ, dass er bereit sein wird, zu gehen, wenn die Saison 2021 im September beginnt, pro Rick Stroud.

Tom Brady ist aus Miami aufgesiebt, um am Abendessen der Bruce Arians Family Foundation in Innisbrook teilzunehmen. Er sprach über seine Genesung von einer Knieoperation.

Brady hatte bereits geplant, seine Operation zu haben, nachdem die NFL-Saison 2020 vorbei war, um einige Beschwerden im linken Knie zu lindern. Er wurde auch gesehen, wie er während des Super Bowl LV gegen die Kansas City Chiefs und anschließend bei der Meisterschaftsparade eine Kniebeuge trug.

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Nach einer fulminanten Debüt-Kampagne in Tampa Bay, Brady und der Rest der Buccaneers werden voraussichtlich einen weiteren Lauf auf den Titel in der kommenden Saison haben. Der erfahrene Revolverheld wird das Schiff wieder steuern, da er vor kurzem mitte März eine zweijährige Verlängerung unterschrieben hat, die ihn berichten zufolge bis zur Saison 2022 mit dem Team halten wird.

Bradys neuer Vertrag war auch Teil des Versuchs der Buccaneers, alle 22 Starter ihres Meisterschaftskaders von vor einem Jahr zu behalten, darunter Rob Gronkowski, Linebacker Shaq Barrett und Defensive End Ndamukong Suh, unter anderem.

Sicherlich werden sich die amtierenden Champions stark auf ihren erfahrenen Spielmacher stützen, da sie wieder als starker Anwärter auf die Meisterschaft hervorgehen wollen. Nach einer Auszeit, um sich von seiner Knieoperation zu erholen, können Buccaneers Fans erwarten, dass Tom Brady mit voller Kraft ist, wenn das Team seine Titelverteidigung in der NFL-Saison 2021 beginnt.

Teile diesen Inhalt