Tom Bradys Knieverletzung war viel schwerwiegender, als irgendjemand wusste

Veröffentlicht am: 10.06.2021 10:15:19
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Tom Bradys Knieverletzung war viel schwerwiegender, als irgendjemand wusste

Es stellt sich heraus, Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady hatte mit dieser jüngsten Knieverletzung für eine ganze Weile zu tun.

Brady unterzog sich einer Operation außerhalb der Saison, um ein Knieproblem zu reparieren, eines, das er später zugab, war "sehr ernst" und war das erste Verfahren, das er seit 12 Jahren hatte. Was jedoch nicht bekannt war, ist, dass der Buccaneers Signal-Caller die Verletzung seit dem letzten Frühjahr bewältigen musste.

Brady verriet am Mittwoch, dass ihn das Knie seit "letztem April-Mai" stört, und fügte hinzu, er wisse, dass er "am Ende des Jahres etwas tun" müsse.

Also, Brady ging im Wesentlichen durch das gesamte Lager und spielte die gesamte Saison 2020 auf einem bum Knie, aber immer noch führte die Buccaneers zu einem Super Bowl.

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Dies könnte zu Geldstrafen für die Buccaneers führen, da Brady nie auf dem Verletzungsbericht war. Fügen Sie es jedoch vorerst dem Lebenslauf "GOAT" hinzu.

Tom Brady Super Bowl LV Trikot Buccaneers Rot Captain Patch Dampf Limited

Man kann nicht anders, als sich zu fragen, was ein völlig gesunder Brady in seiner zweiten Saison mit den Buccaneers erreichen könnte. Es lohnt sich auch zu fragen, ob das Knieproblem einige der Earl-Season-Probleme verursacht hat, die Brady beim Werfen des tiefen Balls erlebte.

Unabhängig davon, die Buccaneers werden ein Top-Favorit sein, um als Meister im Jahr 2021 zu wiederholen.

Tampa Bay gibt alle 22 Starter aus dem letztjährigen Super Bowl Kader zurück. Brady hat eine ganze Saison mit Bruce Arians unter seinem Gürtel, mit Arians jetzt lernen die Ins und Outs Brady in der Mitte. Ganz zu schweigen davon, dass der siebenmalige Super-Bowl-Champion nun eine saubere Rechnung hat.

Brady war für den größten Teil seiner Karriere bemerkenswert gesund. Doch selbst als er einen körperlichen Rückschlag erlitt, fand er immer noch einen Weg, um zu gewinnen. Die Legende wächst.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu