Trevor Lawrence hat sich total geschürt, mit Tim Tebow in Jacksonville zu spiele

Veröffentlicht am: 27.05.2021 05:47:49
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Trevor Lawrence hat sich total geschürt, mit Tim Tebow in Jacksonville zu spiele

Jacksonville Jaguars Quarterback Trevor Lawrence ist bereits begeistert von dem neuen engen Ende Tim Tebow und fühlt sich eine wichtige Präsenz in der Umkleidekabine.

Der Jaguars Rookie sang Tebows Lobeshymnen auf den AP Pro Football Podcast, den er bis zum Beginn des Team-Minicamps nicht getroffen hatte. Lawrence ist beeindruckt von dem, was er bisher vom umgebauten engen Ende gesehen hat:

"[Tebow] sieht toll aus", sagte der Jaguars-Quarterback via ESPN. "Er ist einfach ein Typ, den du sein willst. Charakter ist genial. Hatte ein paar Gespräche mit ihm und ich kann schon sagen, und [er ist] nur ein harter Arbeiter. Niemand wird härter arbeiten als er. Das sind die Typen, die Sie in Ihrer Umkleidekabine wollen und Sie wollen jeden Tag da sein. Und dann bin ich gespannt, was er auch auf dem Feld kann. Wir haben in ein paar Tagen und er sieht toll aus. Er ist in einer tollen Form."

Jacksonville Jaguars Trikot,Die Jaguars unterschrieben Tebow, nachdem er das Teampersonal während eines Trainings Anfang des Monats beeindruckt hatte. Der Umzug hat viel Aufmerksamkeit erregt.

Tebow hat zu keinem Zeitpunkt seiner Fußballkarriere ein enges Ende gespielt. Der ehemalige Hesiman-Sieger Quarterback trifft sich jedoch mit dem ehemaligen College-Cheftrainer Urban Meyer in Jacksonville und wird hoffen, dass seine Athletik und Führung einen Einfluss auf ein Jaguars Teambuilding für die Zukunft haben können.

Vor allem das Führungselement scheint mit Lawrence, dem neuen Gesicht der Jaguars-Franchise, bereits eine Schnur getroffen zu haben. Ob die beiden in dieser Saison tatsächlich die Chance haben werden, sich auf einigen Pässen zu verbinden, bleibt abzuwarten. Vorerst schätzen Lawrence und die Jaguars jedoch die immateriellen Werte, die Tebow in die Organisation bringt.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu